Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich wurde getaggt und drehe den Spiess mal um ;)

Ich wurde von Roxanne getaggt. Ein Besuch bei ihr lohnt sich übrigens momentan, da sie zum zwei Jährigen Bloggeburtstag ein Wellnesspäckchen verlost.

Eigentlich mag ich es nicht sonderlich getaggt zu werden oder Awards zu bekommen, aber da ich momentan wegen Studium und Arbeit praktisch nicht zum Seifeln komme, brauch ich ja sonst was zum drüber schreiben. ;) Zudem erfahrt ihr hier ja relativ selten was persönliches über mich.


1. Wie bist du zum Blogger geworden?
Übers seifeln, sonst hätt ich ja nix zum drüber berichten.
2. Was für Blogs liest du am liebsten?
Vieles, ausser dort wo Schneflocken oder Herzchen über den Bildschirm flimmern. ;)
3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Ich lese gerne und einigermassen viel. D.h. ich kann nicht wirklich mein Lieblingsbuch bestimmen. Ich mag einfach gewisse Autoren sehr gerne wie z.B. Patrik Rothfuss und Peter V. Brett.
4. Was ist dein liebstes Backrezept?
Da mein Freund wesentlich lieber backt wie ich, gibts von mir schlicht keine Backrezepte.
5. Badewanne oder Duschen?
Dusche. Seife kann man in der Badewanne nicht so gut brauchen.
6. Seife am Stück oder Flüssigseife?
Natürlich was festes.
7. Süß oder Herzhaft?
Salzig?
8. Wen nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Mein Freund. ;)
9. Du darfst außerdem 2 Dinge mitnehmen-was ist es?
Ganz viel Seife. Kann man immer brauchen und im schlimmsten Fall wohl sogar essen.
10. Welche Haustiere hast du/hättest du gerne?
Ich mag kleine, süsse, verschmuste und leider zum Teil sehr eigenwillige Katzen.
11. Städtetrip oder Landurlaub?
Gefällt mir beides. 
So und da ich das taggen nicht mag, aber ihr natürlich gerne meine 11 Fragen auch beantworten dürft, könnt ihr euch gerne selbst taggen.
D.h. wenn ihr die folgenden 11 Fragen beantworten möchtet, hinterlasst mir einen Komentar und ich werde euch verlinken. :)
1. Hattest du schonmal eine persönliche Begegnung mit Klaus dem Seifenkobold? Wenn ja, wie war dein Date?
2. Welches ist dein liebstes selbstgeschossene Bild, ja es darf auch Seife sein. ;)
3. Wie viele Leute haben bisher deinen Blog besucht? 
4. Welche Haushaltstätigkeit magst du am wenigsten?
5. Nerd oder Macho?
6. Dein liebstes Möbelstück?
7. Von was träumst du?
8. Wasser, mit oder ohne Sprudel?
9. Was magst du am Frühling, der ja bald kommen sollte?
10. Dein Lieblingsvideo von youtube.
11. Einfach etwas persönliches über dich.
 Eben, wenn ihr Lust habt die Fragen zu beantworten, hinterlasst mir einen Komentar auf meinem Blog und ich werde euch hier verlinken. 
Grüessli
Lele
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen