Montag, 1. April 2013

Koffermarkt und ansalia.ch

So, ich meld mich mal wieder aus der Versenkung.
Letztes Wochenende war ich mit meinem Koffer am Koffermarkt Schaffhausen und möchte euch natürlich gerne zeigen, wie mein Koffer ausgeschaut hat:
Koffermarkt Schaffhausen - Seifechuchi
 Neben mir hat Christine von Edelkitsch den Koffer aufgeschlagen.

Und ein süsses kleines Geweih konnte ich mir nicht entgehen lassen:

Wenn ihr auch eins möchtet, findet ihr sie bei dawanda: http://de.dawanda.com/shop/edelkitsch

Am Koffermarkt waren auch ansalia.ch, das Schweizer Pendant von Dawanda. Als eine Schweizer Einkaufsplatform für Kreatives mit vielen selbstgemachten Produkten.
Und da ich ja bisher nur eine Website ohne Onlineshop besitze, hab ich mir auf ansalia einen Shop eingerichtet. Momentan sind dort nur 4 Seifen, aber ich werde laufend ergänzen.
Kommt mich doch mal besuchen auf: http://ansalia.ch/produzent/Seifechuchi
So sieht der Shop bisher aus:

En liebe Gruess
Lele

Kommentare:

  1. ganz reizend, der kleine Koffer. Eine so hübsche Idee, die hier bei mir im Eck leider noch nicht angekommen ist.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Koffer auch sehr gut! Die Seifchen sind wirklich schick drapiert :).

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön eingerichteter Seifenkoffer. Tolle Seifen!
    lg au e seifemacheri

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön eingerichteter Koffer!!
    Die Seifen sehen echt genial aus!
    Und erst deine Stempel seufz.
    Drücke dir die Daumen für deine Bachelorarbeit!
    en liebe Gruess
    jojo

    AntwortenLöschen