Da aber Sole die Farbe schluckt und ich die Seife mal wieder etwas zu spät geschnitten habe, ist sie nicht gerade ein Traum geworden.
Bildunterschrift hinzufügen |
Der Schaum ist ein absoluter Traum und durch die Seide und die Sole extrem pudrig geworden.
Ich hätte euch gerne eine andere Seife gezeigt, aber weil ich diese und nächste Woche Prüfungen habe, mach ich momentan nichts anderes wie Lernen und natürlich zwischendrin mal kurz bei euren Blogs vorbei schauen.
Dann hab ich bei der Spülung, dem Shampoobar und dem Vogelfutter noch folgendes ergänzt.
Spülung: Ich bin immernoch super zufrieden mit meiner Spülung. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist, dass ich mehr Knöpfe als früher habe. Aber ich denke, dass das mit dem Verzicht auf Silikone zusammenhängt. Ich muss zudem aufpassen, dass ich die Spülung nicht allzu lange einwirken lasse, da die Haare sonst zu viel Pflege abkriegen.
Shampoobar: Ich bin immernoch an meinem ersten Stück und verwende ihn sehr gerne. Ich muss meine Haare immernoch nur zwei mal in der Woche waschen und sie glänzen schön.
Vogelfutter: Die Vögel haben mittlerweile schon drei von den "Kuchen" gepickt. Das was nach unten brösmelt, wird von Amseln und Rotkehlchen gepickt und an den "Kuchen" sind vor allem Meisen dran. Das Futter, welches weiter weg vom Haus hängt, ist wesentlich beliebter und wird mindestens alle halbe Stunde besucht.
En liebe Gruess,
Lele
Wir haben uns ein neues Vogelhaus bei http://www.vogelhaus-experte.de bestellt und wollen nun auch einmal probieren Vogelfutter selber herzustellen. Danke für den schönen Blogeintrag, ich hoffe unsere 'Kuchen' werden ähnlich gut besucht.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Sabine