Freitag, 13. Januar 2012

Schichtseife

Ich habe zusammen mit Goldene letzten Dienstag bei ihr zu Hause Seife gemacht.
Ich bin ganz zufrieden damit, wie sie ausschaut.
Der super schöne dunkle Rahmen wird leider nicht bleiben, sondern alles hellbraun wird so dunkel werden. Denn dort ist momentan das PÖ Brown Sugar & Fig am arbeiten, welches die Seife verfärbt.
Zum Glück haben wir den Duft nur in den Schokoladeteil reingetan.

Es hat viel Spass gemacht mit ihr zu Seifeln und wir waren in zwei Stunden durch. :D
Die Seife hat übrigens auf dem Heimweg (1.5 Stunden Zugfahren) fleissig mit gelen angefangen.

En liebe Gruess,
Lele

Kommentare:

  1. huhu lele
    na deine sieht besser aus als meine. leider wollte eine schicht gar nicht ;-))
    aber die farben sind so cool und der duft ist himmlisch . so eine will sogar meine göga
    en liebe gruess
    aurelia

    AntwortenLöschen
  2. An eine schräge Seife habe ich mich noch nicht rangetraut. Vielleicht wird es ja endlich Zeit, wenn ich Deine tolle Seife so ansehe.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. tolle Seife mit den schrägen Steifen, und den Duft liebe ich auch
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch sehr gelungen. Den Duft habe ich auch schon lange rumstehen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich bin heute zufällig auf deinem Blog gelandet und muss sagen: Hier gefällts mir und da guck ich gerne öfters mal rein =)
    Und die Schichtseife sieht total klasse aus!
    Schade, dass es kein Duftinternet gibt =(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen