Samstag, 26. Mai 2012

Seifenstempel und Blogcandy

Gestern Abend habe ich nochmals meine Ananasseife OHP Seife gemacht, um endlich meinen neuen Stempel zu testen.
Gestempelte Ananasseife
Ich bin mega zufrieden mit dem Stempel und natürlich auch damit, wie die Seife geworden ist.

Edit: Die Verlosung ist mittlerweile durch: The Winner is...

Wenn ihr nun auch so einen Stempel möchtet, natürlich mit eurem Logo/Bild, mache ich euch gerne einen.
Ihr könnt ihn entweder bestellen, wobei ihr alle Infos hier findet. (Der Link ist übrigens auch auf der linken Seite meines Blogs zu finden. Einfach meinen Seifenstempel anklicken.)

Oder ihr könnt mit etwas Glück einen Seifenstempel gewinnen!
Wenn ihr mitmachen möchtet, reicht es einfach wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt oder eine email an lele (at) seifechuchi.ch schickt.
Wenn ihr mich auf eurem Blog verlinkt und mich darüber informiert, hüpft ihr gleich zwei mal in den Lostopf. Das Blogcandy läuft genau drei Wochen, also bis am Samstag 16. Juni.

Ich wünsche euch viel Glück!

Grüessli
Lele

Kommentare:

  1. Hallo Lele,
    ich hab zwar schon einen Stempel bestellt, aber wenn ich noch einen Gewinne um so besser.
    Gerne verlinke ich Dich auch auf meinem Blog.
    lg. Sylvie
    PS: Der Stempel sieht super auch in der Seifen, Ich freu mich schon auf meinen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lele

    Das ist ja eine Überraschung, einen Stempel würd ich natürlich gern gewinnen!!
    Aber erst einmal möchte ich sagen, das mir Deine OHP sehr, sehr gut gefällt! Weißt ja, ich-OHP-Fan, lach.

    Wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach da auch gerne mit. Verlinke dich auch auf meinem Blog. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lele

    da mach ich doch mit, mal sehen ob ich das schaffe dich zu verklinkern auf meine Seite!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wer hätte nicht gerne einen eigenen Seifenstempel? Ich schon und daher mache ich auch gleich mal mit und werde Dich auch verlinken.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da bin ich auch gerne dabei =)
    Ich mache meine Seifenstempelchen ja "nur" aus Fimo und Acrylplatten, nicht so was schickes wie du da machst =(

    Darum hüpf ich gleich mit Schwung in den Lostopf und in meiner Sidebar bist du auch mit dem Bildchen gelandet =)

    Hat sogar auf Anhieb geklappt-das ist nicht immer so, manchmal ärgert Blogger mich da ganz schön....

    Und deine Ananasseife duftet bestimmt herrlich- ich mag den Duft ja total gerne, nur leider bin ich hochallergisch auf genau diese Frucht, wo mir der Geruch schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt (es ist wie immer: das was verboten ist, reizt am meisten ^^)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da macht der Zwerg doch auch gleich mal mit, verlinkt wird auch..
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Seifenstempel kann frau immer brauchen, vor allem wenn diese so schön aus sehen, wir auf Deiner Seife (die aber auch gut ausssieht) - verlinke Dich auch gleich!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Seifenstempel gewinnen wär cool! Blog hab ich leider nicht,- zu schlechtes Zeitmanagement ;-)

    Deine Seifen und all die anderen kreativen Werke sind der Renner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, toller Stempel. Hätte ich auch gern als Stemplerin :-) Was muss ich tun, um an der Verlosung teilzunehmen?? Ich hab null Ahnung.

      LG von Garnet

      Löschen
  10. Wow der Stempel ist sooooo toll. Da mache ich doch auch gerne mit. Bist auf meinem BLog verlinkt :-)

    Lieber Gruss Pünktchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lele, Dein Stempel ist sehr schön geworden und ich mache auch gern mit einen zu gewinnen. werde versuchen Dich zu verlinken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hallo Lele,
    habe über eine Seifenfreundin deine Adresse bekommen und bin total begeistert von deinem Blog und wir haben uns jeder einen persönlichen Stempel bestellt.Nun sind wir voller Erwartungen....
    würde auch gern deine Seite auf meine HP verlinken,da muß ich aber meinen GG zur Hilfe nehmen...
    ansonsten würde ich gern bei Deinem Gewinnspiel mitmachen und lieben Dank fürs mitmachen

    liebe Grüße
    Ute (cupper i. SF)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lele,

    dein Stempel ist supger geworden. Natürlich würde ich auch gerne einen Gewinnen. Das mit dem Verlinken versuche ich.

    Liebe Grüße
    moewe267

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lele,
    ein Stempel mit meinem Namen wäre der Ansporn es nochmal mit dem Stempeln zu probieren = da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf.
    LG Lacky/Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lele,

    sehr schöner Stempel, und die Seife sieht auch toll aus.

    mfG
    daniel (db79 i. SF)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, Lele, die sehen ja super aus, Deine Stempel! Da wäre ich durchaus gerne eine glückliche Gewinnerin! :-)

    In meinen Blog kommst Du auch gleich mit Hinweis und Link!

    Liebe Grüße,
    chaosqueen

    AntwortenLöschen
  17. Ui, was entdecke ich denn hier gerade?
    Schwupps, schon bin ich im Lostopf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Oh Lele, das ist super! Ich war schon etwas deprimiert, weil Omar meine Wünsche nicht umsetzen kann, aber dann kommst Du ja gerade richtig :-D
    Ich verlinke Dich mal direkt, vielleicht habe ich ja Glück und *gewinne* meinen Stempel ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist ja super was ich da gerade lese :) Meine Wünsche konnte Omar nämlich auch nicht umsetzen *ggg* Da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen. Und sollte ich nicht gewinnen werde ich mir bei dir einen Stempel machen lassen ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Super Blog und super Stempel! So einen hätte ich auch gerne!
    Leider habe ich (noch?) keinen Blog!

    AntwortenLöschen
  21. Lele,habe ja keinen Blog...nur eine HP...zum verlinken bräuchte ich einen Banner...hast du so etwas ??

    gruß Ute(cupper)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist so ein schönes Angebot. Da mache ich gerne mit. Und verlinken werde ich Dich auch sofort.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lele,

    erstmal ein großes Kompliment für Deinen tollen Blog und Deine kreative Ader!
    Der Seifenstempel ist wirklich wunderschön geworden und
    jaaa, würde ich natürlich auch gerne gewinnen wollen ;-)

    Verlinkt bist Du sehr gerne geworden.

    lg, mon-peci

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde Dich auch gerne verlinken- die Idee Seifenstempel selbst zu machen,ist toll, da besteht zur Zeit offensichtlich viel Bedarf! -, aber ich habe kein Blog. So lase ich Dir gute Wünsche hier und springe halt nur einmal in den Lostopf;)
    Jo/Hille

    AntwortenLöschen
  25. Hi, 1-2-3, da bin ich auch dabei. Gerne würde ich so einen tollen Stempel gewinnen... das wäre einfach super. Und falls es nicht klappt, kann ich immer noch bestellen.
    Sodala, wenn ich jetzt auch noch rauskriege, wie man verlinkt, dann mache ich das natürlich auch gerne!

    Viele Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lele, weil der Stempel, den du mir gemacht hast, so toll ist, mach ich auch nochmal mit.Hätte nämlich gerne auch noch die andere Fee... ;o))
    Verlinkt bist du.
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lele,
    beim Stöbern im Netz bin ich hier gelandet. Kompliment für so viele schöne Seifen und die dazu passenden Stempel.
    Da gebe ich doch gerne diesen Kommentar ab.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lele,

    auch ich will mein Glück versuchen...ein Stempel von dir, wäre mein reinstes Glück, nachdem meine holprigen Fimo-Versuche fehlgeschlagen sind :-)

    Deine Seite ist ganz toll, ich werde dich auch entsprechend verlinken.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. huhu lele
    wow der stempel mit deinem logo ist ja super
    hast du ganz toll gemacht
    wir könnten uns auch wieder einmal treffen zum seifelen ;-))
    glg aurelia

    PS ich verlinke dich natürlich auch in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  30. wow, was schone Stempel! Da würde ich sehr gerne einen mein Eigen nennen und versuche mein Glück bei Deinem tollen Candy! Ich habe Dich auch schon verlinkt.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lele,

    erst die Ananasseife und dann der wunderschöne Stempel - ich möchte auch gerne mitverlost werden, wenn ich darf! Leider hab ich kein Blog.

    Viele Grüße,
    Barb

    AntwortenLöschen
  32. Das hatte ich doch glatt übersehen!! Geht ja gar nicht, deshalb schmeiss ich mich gleich mal mit rein, verlinkt bist du schon :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  33. Hier möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Über so einen Stempel würde ich mich sehr freuen!

    lg,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Lele,
    so ein Zufall - ich bin grad auf der Suche nach einem Stempel ;-)
    Liebe Grüße aus Österreich
    Renate

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lele, ich hüpfe mal ganz schnell noch in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog. Tolle Stempel!

    Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Lele, die Stempel sehen wirklich klasse aus. Da hüpf ich schnell noch in den Lostopf. Verlinkt bist auch.
    http://seifenverzaubereien.blogspot.de/2012/06/seifenstempel-und-blogcandy.html
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  37. Oh da hüpfe ich auch mal rein, ich habe noch keinen Seifenstempel.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei und verlinke dich auch noch schnell auf meinem Seifenblog :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  39. Einen deiner schönen Seifenstempel könnte ich auch gut gebrauchen... :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  40. Huch, schnell noch dabei sein...Wunderschön sind Deine Stempel:-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Lele, nach langer Bloggerpause bin ich wieder aufgewacht und schlüpf noch auf die letzten Minuten mit ins Lostöpfchen hinein.
    Der Stempel sieht klasse aus! Was Du alles kannst, sagenhaft.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Lele

    Toll Dein Stempel.
    Da hüpfe ich doch gerne noch in den Lostopf.
    Wer weis vielleicht ist mir das Glück hold :-)
    Lg Fränzi (eversmile)

    AntwortenLöschen