Dienstag, 1. Mai 2012

Behawe Düfte & TKB Trading Pigmente - Teil 1

Ich habe diverse Düfte von behawe und Pigmenten/Micas von TKB Trading. Die Seifen sind jeweils halb Duft, halb Farbe. Ich wollte herausfinden ob ich den Duft mag, denn Seifendüfte riechen doch teilweise anders wenn sie verseift sind. Die teilweise starken Verfärbungen will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Jeweils von links nach rechts, Duft & Farbe
Obere Reihe:
  • Champagner Erdbeere & Red Basic (Duft färbt nicht)
  • Hafer Milch Honig & Bronze Mica (Duft färbt hell bis mittelbraun)
  • Fresh Tea & Yellow Oxid  (Duft färbt nicht)
Mittlere Reihe:
  • Currant in the Sun & Neon Red (Duft färbt nicht)
  • Ginkgo Limette & Hydrated Chromium Oxid Green (Duft färbt nicht)
  • French Herbs & Red #27 Lake (Duft färbt nicht)
Untere Reihe:
  • Frank'n Myrh & Hot Step Mama (Duft färbt dunkelbraun)
  • Honig Milch & Red #7 Lake (Duft färbt schwarz)
Jeweils von links nach rechts, Duft & Farbe
Obere Reihe:
  • Green Wood & Blackstar Green Mica (Duft färbt nicht)
  • Green Tea & Soft Aqua (Duft färbt nicht)
  • Chèvrefeuille & Chromium Oxid Green  (Duft färbt nicht)
Untere Reihe:
  • Japanese Grapefruit & Red #21 Lake (Duft färbt nicht)
  • Italian Biscotti & Brown Oxid (Duft färbt schwarz)
  • Ingwer Souffle & Red Oxid (Duft färbt dunkelbraun)
Meine persönlichen Favoriten sind Fresh Tea, Ginkgo Limette, Green Tea und Japanese Grapefruit.

Grüessli
 Lele

Kommentare:

  1. huhu,
    ähm wieso testest du das? das steht doch meistens dabei, wenn sie färben oder willst du schauen wieviel sie verfärben?

    Und meine Ingwer-Soufflee Seife ist definitiv nicht dunkelbraun geworden... und meine italian biscotti war auch nciht schwarz(leider)...

    Vielleicht hängts aber auch mit den verwendeten Fetten zusammen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    der satz am anfang deines textes gibt überhaupt keinen sinn. mein vorschlag wenn du es auf deutsch ausdrücken willst: ich habe angefangen, einige düfte und pigmente der firma behawe auf verfärbungen bei der verarbeitungen in seife zu testen. die testerei kannst du dir aber echt schenken. ruf einfach bei behae an, falls die info nicht angegebn ist. liebe grüße maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Ich war wohl etwas zu müde als ich den Text verfasst habe. Ich habe ihn nun angepasst und hoffe, dass er besser verständlich ist. :D Und natürlich dass nun meine Motivation hinter dem testen besser durchkommt.

      Löschen