Samstag, 16. Juni 2012

Blogcandy - The Winner is...

Wow ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute an meinem Blogcandy teilnehmen. Desswegen habe ich entschieden zwei Stempel zu verlosen. Aber dazu etwas weiter unten.
Ich hatte in den letzten drei Wochen über 1500 Zugriffe auf meinen Blog und 15 neue Leser. 44 Siederinnen und Sieder haben an meinem Blogcandy teilgenommen.
Danke viel, viel mal.

Mein Bruder durfte heute um 18.00 Glücksfee spielen:

Er zog nacheinander folgende beiden Namen:

Den zweiten Preis, einen Schriftzug als Seifenstempel mit Schriftart nach Wahl hat gewonnen: Schwester Ester

Dein ersten Preis, einen personalisierten Seifenstempel hat gewonnen: Laurence

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Bitte meldet euch mit eurem Stempelwunsch unter lele (at) seifechuchi.ch

Für alle die jetzt keinen Stempel gewonnen haben, gibt es ein kleines Rezept für einen leckeren Frappuchino:

  • 60ml Espresso mit 1 TL Zucker und 75g Sahne mischen und dann kühlstellen
  • sobald es abgekühlt ist, mit ca 10 Eiswüfeln in einen hohen Behälter geben und mit dem Stabmixer solange mixen bis es keine grossen Eisstücke mehr gibt
  • mit Schokoladenspänen und Zimt garnieren
Lecker!

En liebe Gruess
Lele

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    Und diesen Frappee mach ich auch gerne, so lecker im Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiicccchhhh ???? das glaub ich ja gar nicht !!! Ooohhhh ich freu mich wahnsinnig, vielen lieben Dank, und ein dicken Schmatzer an den Bruder :-)
    LG
    Laurence (ich meld mich)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich freu mich für euch beiden - herzlichen Glückwunsch :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!!! Und danke Lele für das Rezept. Das wird bald ausprobiert, denn ich liebe Frapuccino!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke, danke!!! Ich freu mich irrrreee!!!
    Ich hab noch nie, niemals nie etwas gewonnen, bin ganz aus dem Häuschen <3

    SchwesterEster

    AntwortenLöschen