Dienstag, 20. Dezember 2011

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Juhui, endlich haben wir auch Winter.
Heute schneit es schon den ganzen Tag und wir sind (auf 400 MüM) schon bei 15cm Schnee. So schön.

Schneits bei euch auch? Freut ihr euch auch darüber?
Grüessli aus der weissen Schweiz, Lele

Kommentare:

  1. Ohja, bei uns hat es auch geschneit - war echt toll, als ich heute morgen rausgesehen hab! Bei uns waren es auch so ungefähr 15cm...die ich dann auch vom Auto schaufeln musste^^

    Leider war es aber auch dementsprechend rutschig auf den Straßen... aber wenn man angepasst fährt/geht, dann geht das auch :)

    LG Anna
    http://alle-meine-seifen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nein und noch mal nein, ich freue mich nicht über Schnee, ist mir zu kalt und zu nass. Ich bin eben der Sonnenhungrige Luftiganzieh Mensch.
    Obwohl ich vor langer Zeit viele Jahre mit meinen Schlittenhunden nur im Winter unterwegs war zu den Rennen, auch in der Schweiz. Da fand ich viel, sehr viel Schnee wunderbar. Alles hat seine Zeit.
    Ich wünsche Dir frohes Fest und liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen