Sonntag, 20. November 2011

Vier neue Badebomben-Cupcakes

Gestern und Vorgestern habe ich ganz viele Cupcakes gemacht. Über 40 Stück und das alles für die Weihnachtszeit. Es gibt vier verschiedene Varianten:

Von links nach rechts:
  • Weihnachtszeit, duftet nach Apfel und Zimt
  • Prinzessin, duftet nach Vanille und Erdbeeren
  • Lavendel Rose, duftet nach Lavendel und Rose (die Duftkombination kann ich nur empfehlen)
  • Orangenzeit, duftet nach Orange mit einer leicht holzigen Basis (echt lecker)
Heute werde ich noch Badepralinen und Sheasahne machen, wobei die Sheasahne nach Feigen und braunem Zucker riechen wird. Hmmmmmmmmmm

Grüessli, Lele

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja toll aus, schade dass ich sie nicht riechen kann.

    Möchte mich auch schon lange mal ans Seifensieden wagen, hast du mir ev. Tips und Links für Bezugsquellen, Rezepte und was Frau so braucht lieb frag...

    LG und einen tollen Wochenstart

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hi leandra
    cool sehen sie aus .habe auch vor ein paar tagen gemacht.
    werde sie auch noch in meinem blog zeigen ;-))
    sende dir noch ne mail wegen den 6 12

    AntwortenLöschen
  3. Hey Seifenkünstlerin!!!!!Deine Törtchen sind der Hit!!!!!
    Und stell dir vor, ich habe es immer noch nicht probiert solche zu machen!!!!!Und mit Weihnachtsduft wäre der absolute Hammer.Hast du den Duft gemischt oder ist der fertig?
    Müssen diese auch reifen wie ein Seifenblock? Ne,oder?
    Weisst du was auch cool wäre?So ne Art Tannenbaum zu *spritzen* (Spritzsack) Aus einer Masse àhnlich deines Toppings bei den Törtchen......
    Sorry, jetzt ist meine Fantasie auf Fernkurs.Aber vielleicht ist es einen Versuch wert???!!
    ;-))
    Liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie geworden, deine Cupcakes. Meine sehen dagegen wie Kraut und Rüben aus.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd schwach...sooo hübsche Cupcakes...
    die Farben sind ja Hammer geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen super süß aus! Da muss man echt aufpassen, dass man nicht reinbeißt oder? ;)

    Die Duftkombis hören sich toll an! Lavendel und Rose muss ich auch mal testen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen