Samstag, 26. November 2011

Sheasahne/Sheamousse

Ich liebe ja Sheamousse über alles und habe auch in meiner Umgebung einige Abnehmer.
Deswegen habe ich letztes Wochenende wieder mal Sheamousse gemacht.
Kokosmakrönli ist ohne Duftzusatz. Da aber 20% unraffiniertes Kokosnussöl drin ist, duftet diese Sheamousse göttlich nach diesen weichen, leicht feuchten Kokosmakronen. Ich liebe die! Und wenn ich an der Sheamousse rieche, würd eich die am liebsten essen.

Brown Sugar & Fig duftet nach dem Parfümöl mit dem gleichen Namen (fruchtig mit etwas süsse).

Und Lavendel Rose hat französisches Lavendelöl und naturidentisches Rosenöl drin.

Grüessli, Lele

Kommentare:

  1. Das klingt ja alles nach Luxus pur!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur lecker!!! Und wer hat´s erfunden?:-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich ja toll an :)

    So eine Sheamousse wird auch mein nächstes Projekt sein glaub ich! Das hört sich echt toll an!

    LG Anna

    AntwortenLöschen