Sonntag, 13. November 2011

Lagerfeuer und Nordwind

Gestern hatte wir endlich wieder mal Sonne und ich hab die Chance genutzt und meine beiden Männerseifen fotografiert.
Lagerfür
Duftet wirklich so wie wenn man an einem Lagerfeuer sitzt.

Nordwind
Sie duftet nach Nordischen Wäldern, frisch und hat eine feine Zitrusnote.

Und der Grund, wieso ich momentan nicht zum Seife machen komme, ist das Adventskalenderwichteln und meine Website. Ich habe mir in den letzten Monaten mit guten Büchern (missing manual heissen die) Html und CSS beigebracht und bin jetzt daran mir eine Website zu programmieren.
Sie ist noch nicht fertig. Hinter den Links findet man z.B. noch nichts. Aber das Grunddesign steht schon:
http://seifechuchi.ch

Wie gefällt sie euch?

Grüessli, Lele

Kommentare:

  1. Deine Nordwind finde ich super. Die Farben sind wunderschön. Das Lagerfeuer sieht aus, als würden die schon sehr schwarzen Holzscheite noch ein wenig glühen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind beide Seifen und die Webseite sieht sehr gut aus,
    habe auch Bücher hier liegen ,CSS und Html. Aber so richtig dran geblieben bin ich nicht,leider ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seifen in einem wunderbaren Kleid *find*
    lg niki die mal grade überhaupt nicht zum Seifeln kommt *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. huhu leandra
    tolle seifen hast du gemacht.
    du deine säckli für die cupcakes liegen hier schon lange auf meine tisch. soll ich sie dir senden oder kommst du sie holen?
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. ich find beide auch ganz wunderbar und die Verpackung ist mehr als toll!!!!!! Wenn ich doch bloß mal so schöne Etiketten und Banderolen basteln könnte, seufz

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Seifen, allein schon die Farben sind so schön, und wie der Duft beschrieben ist - verführerisch!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du machst so wunderschöne Seifenverpackungen...
    Nordwind hat ja irre schöne Farben, wobei mir
    Lagerfeuer auch sehr gut gefällt!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Seifchen und tolle Webseite!

    LG Anna

    AntwortenLöschen