Dienstag, 13. September 2011

Verpackungswahn und Kaffeeseife

Ich habe den gestrigen Tag genutzt und Labels kreiert, Badebomben und Seife hergestellt und mir eine Etagere geleistet.
Kaffeeseife mit Kaffeepulver
Hat meine Kaffeeschrubbelseife nicht eine wunderschöne Farbe? Gefärbt ist sie nur mit Kaffee und der weisse Teil hat etwas Tiox drinn. 
Katze hat sich reingeschlichen
Dann wollte ich eigentlich noch Bilder von meinen verpackten Seifen und Badebomben machen, aber unsere Katze wollte unbeding mit aufs Bild. Irgendwann wurde sie dann von einem Insekt abgelenkt und ich  konnte doch noch ein anständiges Bild schiessen.

Badebomben und Seifen

Grüessli, Lele und en u schöne Tag

Kommentare:

  1. Die Badebomben sind mit und ohne Miez schön, und die Kaffeeseife auch, wie Milchkaffee.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So Muffins muss ich auch mal probieren. Mir gefällt das ganze mit der Etagerie sehr gut!
    Die Banderolen finde ich übrigens sehr süß.

    AntwortenLöschen
  3. aber auch die katze is süß, ich glaub die ist auch begeistert von den schönen sachen :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ui du machst ja tolle Törtchen...werde öfters vorbeischauen

    LG Manuela

    AntwortenLöschen