Freitag, 14. September 2012

Wirbelwind

Bei diesem kalten Wetter hatte ich das Bedürfnis noch etwas den Sommer in meine Stube zu holen.
Dabei ist eine nach Grapefruit, Patchouli, Orange und Lemongrass duftende Seife entstanden.

Ich mag die Duftkombi sehr und vor allem die Farben bringen echte Sommerstimmung.


En liebe Gruess
Lele

Kommentare:

  1. Total schön die Farben und der Duft riecht bis hier.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wo ist denn mein Kommentar abgeblieben?
    Na denn schreib ich ihn halt nochmal.

    Diese Seife ist der Hammer. Sie sieht aus wie ein Sonnenuntergang in der Savanne,wenn Alles in goldenem Licht erstrahlt bevor es dunkel wird. Und bei der obersten Seife sieht das Gelb auch aus wie die Sonne die von roten Schleierwolken umgeben ist.
    Einfach grandios.
    lg und ein schönes WE
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so toll! Passen perfekt zur Duftmischung :).

    AntwortenLöschen