Mittwoch, 19. September 2012

Seifenstempelgriff

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, stelle ich personalisierte Seifenstempel her.
Sie bestehen aus einer 8mm dicken Plexiglasscheibe mit dem eingravierten Stempel.
Der Stempel lässt sich ganz einfach mit einem Griff bestücken. Dafür braucht ihr nur einen für Plexiglas geeigneten Leim (z.B. UHU Alleskleber) und ein Holzklötzchen.

Das ganze sieht dann so aus und funktioniert super gut.

Ich würde euch sehr gerne die Stempel mit Griff schicken, jedoch würden dann die Portokosten viel höher ausfallen, da ich den Stempel dann nicht mehr per Briefpost verschicken kann. Ich wünsche euch noch ganz viel Spass mit euren Stempeln.

En liebe Gruess
Lele

Kommentare:

  1. jepp, ich muss Dir endlich mal mein logo schicken...Du bekommst es bestimmt hin...Omar und diverse Andere haben schon abgelehnt...,
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Und das hält?
    Ich hab hier nämlich auch so einen flachen Stempel liegen...und auch schon überlegt, wie ich den griffiger machen könnte.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen