Mittwoch, 22. August 2012

Herbstzauber

Herbstzauber ist mein neustes Werk und duftet lecker nach einer Mischung aus Amber, Rose und Bergamotte mit etwas Sandelholz. Eine Duftmischung welche ich euch nur empfehlen kann. Lecker!
Herbstzauber
Die Seife ist letzten Donnerstag entstanden und schäumt jetzt schon wie verrückt. Ich habe zudem defintiv keine trockenen Hände, obwohl die Seife nicht mal eine Woche alt ist.

 
Und weil ich so begeistert von diesem Rezept bin, ich nenne es jetzt einfach mal Schaumschätzchen, stelle ich es euch zur Verfügung:
200g Kokosnussöl
200g Olivenöl
150g Sheabutter

Durch den hohen Olivenöl und Sheabutteranteil ist sie trotz des vielen Kokosöl extrem pflegend.

Bei der Seife habe ich übrigens auch nochmals meine Blockform getestet und wie man auf dem Bild sehen kann, ist sie leider nicht ganz dicht.
Aber es ist echt toll mal einer Gelphase live zugucken zu können.

En liebe Gruess
Lele

Kommentare:

  1. schade das die Form nicht ganz dicht ist, aber trotzdem hast du was tolles geschaffen und deine Seife sooooooooo schön schaumig glg. tina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden und bei dem Schaumberg wird man ganz neidisch ;-)

    AntwortenLöschen