Montag, 2. Juli 2012

Tausch mit Dana

Ich habe vor ein paar Wochen mit Dana Tiox gegen Seife getausch und darf nun bei mir zu Hause folgende zwei Seifen bewundern.
Ich getraue mich gar nicht sie anzuwaschen, weil sie so schön sind!
Vieleicht kann ich mich doch noch dazu überwinden, wenn ich sie lange genug bewundert habe.
Dana macht ganz viele kreative Kunstwerke und ich kann euch nur empfehlen ihren Blog zu besuchen. http://fairytalesoaps-heike.blogspot.ch/

En liebe Gruess
Leandra

Kommentare:

  1. Hallo Leandra,

    Deine Seifen sind wunderschön geworden. Mir gefällt besonders die mit dem blauen Farbverlauf.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, daß sie dir gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß man es nicht riechen kann ...
    Tolle Seifen und Stempel machst du :)
    Schau mal auf meinem blog vorbei, da liegt was für dich!

    wolliges13.blogspot.com

    GLG Tine

    AntwortenLöschen