Freitag, 7. Oktober 2011

Milchkafi und Vorschau auf Männerseifen

Ihr durftet ja schon mal einen Blick auf die noch nicht geschnittenen Milchkafi Seife werfen... Aufgeschnitten ist sie noch viel schöner. Marmoriert wurde sie mit Topfmarmorierung und das Braun kommt nur vom Kaffe. Die schwarzen Punkte sind Kaffeepulver und das schrubbelt ganz ordentlich.
Duften tut sie nach Orangenöl, weil das auch gegen stinkige Hände hilft.
Milchkafi 

Dann habe ich am Dienstag noch zwei verscheidene Männerseifen gemacht und sie gestern Abend nach dem Ausformen auch noch gleich fotografiert.


Grüessli, Lele

Kommentare:

  1. Die Kaffeeseife hat was. Ich finde die Topfmarmorierungen so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kaffeeseife finde ich auch sehr schön. Mich würde ja interessieren wie die Männerseife aussieht aufgeschnitten. Demnächst?
    LG Petra

    AntwortenLöschen