Donnerstag, 10. Januar 2013

Skifahren

Ich stand letzten Sonntag nach 12 Jahren endlich wieder mal auf den Skiern und es war echt toll.
Vor 12 Jahren bin ich von den Skiern auf das Snowboard gewechselt und nun fahre ich diese Saison Ski. Ich hab ja das grosse Glück, dass ich in der Schweiz wohne und wir reichlich Wintersportgebiete haben.
Diesen Sonntag waren wir in Ibergeregg. Es ist nur ein kleines Skigebiet, reicht aber gut wenn man schon so lange nicht mehr Ski gefahren ist. Es ging übrigens erstaunlich gut und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Das Wetter war echt super und genügend Schnee hatte es auch.
Ibergeregg
Geht ihr auch gerne auf die Piste?

Grüessli
Lele

Kommentare:

  1. Oh ja.
    Leider war in unserer Region - Bayern - Fichtelgebirge - in den Weihnachtsferien da gar nichts los....
    Ich beneide Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich mag keinen Wintersport....aber freut mich für Dich.....

    AntwortenLöschen
  3. bin eher ein "Flachlandtiroler" ggg
    aber die Landschaft sieht so schön aus, da muss man sicher wintersporteln!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf der Piste!

    AntwortenLöschen