Sonntag, 30. Dezember 2012

Gleich drei Seifen...

Nach über einem Monat melde ich mich endlich auch wieder mal. :)
Im Dezember war mit Studium, Projektarbeiten, Praktikumsbeginn und Weihnachtsmarkt so viel los, dass ich sonst zu nix gekommen bin.
Dafür habe ich jetzt endlich wieder etwas mehr Zeit, z.B. auch zum bloggen.
Ende November sind nämlich noch folgende drei Seifen entstanden, welche euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Mediterran riecht lecker nach Olive Lush und ist mit Black Pearl von Sanne und gemahlenen Olivenblättern (welche leider ihr schönes grün nicht behalten haben) gefärbt.
Mediterran

Bei Sorbet riecht der grüne Teil nach Ginkgo-Limette und Bergamotte und der pinke Teil nach Melone. Gefärbt ist sie mit den Dragocolor Pigmenten Brilliantrosa und Maigrün. Die Seife hat trotz der extremen Farbe einen perfekt weissen Schaum!

Sorbet

Aqua duftet nach Nautic von Gisella Manske und ist mit schwarzgrauer Tonerde, Sea green und Brilliant Blue (beide von Sanne) gefärbt.

Aqua
Ich bin mit den Pigmenten von Sanne sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

En liebe Gruess
Lele

Kommentare:

  1. Love the 1st soap, so beautiful and delicate!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Seifen - da weiß ich gar nicht, welche mir am Besten gefällt, sie sind alle toll♥ ich muss mir auch endlich richtige Seifenpigmente bestellen. Bis auf ein Amarant Dragocolor hab ich nämlich noch keins und plage mich mit Kosmetikpigmenten rum, die nie so werden, wie sie sollen :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen