Donnerstag, 7. Juli 2011

Blogcandy, gepresste Lidschatten und Ferien

Blogcandy!!
Zu gewinnen gibt es ein Packet mit einer Seife und zwei gepressten Lidschatten (Farbe nach Wahl) und ein Trostpacket mit einem gepressten Lidschatten (Farbe nach Wahl).
Verlost wird am 4. August! Mehr dazu weiter unten.

Bei Seifen kommt man ja kaum um Pigmente rum, zumindest wenn es farbig sein soll. Deswegen konnte ich einfach nicht widerstehen und habe vor ca. einem halben Jahr zum ersten Mal bei TKB Trading bestellt. TKB hat eine riesige Auswahl an Pigmenten, Micas und wasserlöslichen Farben. Sie sind zudem relativ günstig (1 EL für $1.50), nur der Versand fällt mit $14 relativ hoch aus.
Auf alle Fälle kann man die Micas nicht nur für Seife verwenden, denn die meisten sind auch für Lidschatten zugelassen. Ihr glaubt mir gar nicht, wie viel Spass es macht seinen eigenen Lidschatten zu mischen (und zuzugucken wie sich die Pinsel vermehren).
Nunja, ich habe die Lidschatten bisher immer lose verwendet, bis ich auf Youtube eine Anleitung zum pressen gesehen habe. Zum pressen braucht man übrigens nicht eine spezielle Flüssigkeit, sondern Isopropylalkohol (3 Teile) mit Glycerin (1 Teil) erfüllt den Zweck sehr gut.
Ich bin restlos begeistert von den gepressten Lidschatten, auch wenn der Aufwand relativ gross ist.
Sie lassen sich sehr gut auftragen und sind in den süssen kleinen Döschen prima zum mitnehmen.

Nun zu den Ferien. Ab Ende nächste Woche bin ich mit meinem Freund zusammen drei Wochen in halb Europa unterwegs. Wir werden mit Interrail ganz viele Städte besuchen (Wien, Bratislava, Budapest, Prag, Berlin, Hamburg, Kopenhagen, Stockholm, Oslo) und von Oslo wieder zurück fliegen.
Ich freue mich extrem, weil es ein seit lange gehegter Traum von mir ist. Mein Freund ist glücklicherweise dabei und begleitet mich auf meinem ersten grossen Abenteuer. *megafreu*

Der Nachteil für euch ist, dass dies bis Anfangs August der letzte Post ist.
Um euch die Wartezeit bis zum nächsten Post etwas zu versüssen, mache ich ein Blogcandy!!
Zu gewinnen gibt es ein Packet mit einer Seife und zwei gepressten Lidschatten (Farbe nach Wahl) und ein Trostpacket mit einem gepressten Lidschatten (Farbe nach Wahl).
Verlost wird am 4. August!

Die Regeln sind bekannt - Verlinkung (das Bild von den Lidschatten dürft ihr gerne verwenden) und kleiner Kommentar für den Lostopf (oder nur Kommentar oder Email für die nicht Blogger) - über neue Leser freue ich mich natürlich auch riesig!

Viel Glück!

 Grüessli, Lele

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich gerne dabei! Und das auch noch als Erste, toll. Der Lidschatten sieht wirklich klasse aus. Absolut perfekt! Liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lele! ich war ja schon froh deinen Blog gefunden zu haben mit den tollen Anleitungen und Infos, du hast mit dazu beigetragen das ich jetzt auch der Seifensiedersucht verfallen bin :) - aber jetzt ein Blogcandy? Cool - also bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, der wird bestimmt schön :). Grüße Sizy

    AntwortenLöschen
  3. hoi leandra
    zersch wünsch ich der schöni feriä. viil spass unterwegs.
    schöni lidschatten häsch gmacht. do due ni di gern verlinkä.
    en liäbe gruess aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lele, na dann hüpf ich gleich mal rein und verlinke dich auf meinem Blog ;) Wünsche dir einen schöne Urlaub. Und vergess die Fotos nicht von jeder Stadt für uns Leser. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Leandra

    Gerade haben wir noch darüber gesprochen, über gepressten und losen Lidschatten und jetzt hast dus getan:-)
    Mache gerne mit und lass dir einen lieben Gruss da!
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    durch Zufall kam ich auf Deinen Blog. Habe heute zum allerersten Mal Badebomben gemacht. Hihi.

    Finde Deinen Blog echt klasse und spring bei der Gelegenheit gleich mal in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wow, das wird echt ein Abenteuer!! So eine Reise würde mir auch gefallen. Ich wünsche dir und deinem Freund ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke!
    Dein Lidschatten sieht schon vielversprechend aus! Die Farben sehen schon viel kräftiger aus als in der Drogerie. Da mach ich doch direkt bei deinem Candy mit und hoffe, dass ich Glück habe und mich bald mit deinem Lidschatten schminken darf!

    LG Alina

    Ich bin gespannt auf die fotos...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    deinen Blog finde ich ganz toll, ich war schon öfter zu Besuch hier. Bei deinem Blog-Candy möchte ich auch gerne mitmachen.
    Ich versuche auch mal, dich auf meinem Blog zu verlinken, mal schauen, ob ich es hinbekomme.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen