Samstag, 20. Juli 2013

Endlich wieder Seife

So, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück mit meinem Bachelordiplom in der einen und einem Arbeitsvertrag in der andern Hand. :D Ich bin jetzt offiziell Elektroingenieurin.
Da ich jetzt Ferien habe und ausser Wohnungssuche nicht viel vor habe, kann ich endlich wieder mal Seife machen.

In den letzten Tagen sind gleich zwei entstanden.

Ich habe mir noch nicht wirklich Gedanken über den Namen gemacht, aber nenn die erste mal Galaxus und die zweite Pinkie.

Galaxus ist mit Love Potion von GF beduften und mit Sea green, Black pearl und einer Mischung aus Royal blue und Ruby red gefärbt (alles von Parfumwolke). Sie beinhaltet 45% Olive, 35% Schmalz und 20% Kokos.
Galaxus Seife
Pinkie ist mit Baby Powder von GF beduftet und mit Plack pearl und Pink passion von Parfumwolke und mit Lebensmittelfarbe Violett von Städter gefärbt. Sie beinhaltet 35g, Babassu, 130g Olive, 45g Kokos und 90g Schmalz.

Mir gefallen beide optisch sehr gut, vor allem das Gesicht bei der Galaxus Seife finde ich toll. Baby Powder riecht super. Ob ich mich mit Love Potion anfreunden kann, weiss ich noch nicht. Mein Bruder meinte, es rieche nach den orangen Goldbären.

Grüessli
Lele

Kommentare:

  1. Oh die sind aber schön.
    Wirklich ganz toll geworden.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die schön geworden. Und noch herzlichen Glückwunsch zum Bachelor und viel Spaß im neuen Job.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lele, ich gratuliere Dir zur Elektroingenieurin. Tolle Leistung! Die Seifen sehen ja super aus!

    LG Charlotte/Thuja

    AntwortenLöschen
  4. Both soaps are great and the colors (mixed with the black) really stand out! =)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Seifen sind wirklich gelungen und vielleicht bleibst Du ja dabei und zeigst uns noch mehr schöne Seifen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen