Samstag, 20. Oktober 2012

Lavendel Rose

Ich mache immer wieder Lavendel Rose Seife, weil die halt so beliebt ist.
Jedoch war ich mit den letzten beiden: Nr. 1 und Nr. 2 nicht super glücklich.
Desswegen habe ich für die Nr. 3 ein ganz anderes Farbkonzept gewählt und bin super glücklich damit:



Riechen tut sie natürlich nach Lavendel und Rose und gefärbt habe ich sie mit Ultramarinviolett, DC Maigrün und DC Brilliantrosa.

Nun werde ich mich an die Produktion von ganz vielen Badecupcakes machen. :)

En liebe Gruess und ein schönes Wochenende bei diesem super Herbstwetter.
Lele

Kommentare:

  1. Die sieht total schön aus!
    Manchmal müh ich mich ab um filligrane Farbenspiele in Seifen entstehen zu lassen und dann seh ich solche Seifen bei dir und frag mich, warum alle filligrane mamorierungen möchten, wo so "grobe" farbmuster doch viel spannender sein können...

    Also mir gefällt die Siefe so sehr gut, dann kommt LavendelRose No 1 und das schlusslicht bildet die no 2-aber am gelungensten find ich optisch die No. 3! Sehr sehr tolles Farbspiel!

    AntwortenLöschen
  2. einfach super geworden,tolle Marmorierung...
    lg Ute(cupper)

    AntwortenLöschen