Sonntag, 22. April 2012

Putzvogel

Ich hab über Ostern Putzseife aus dunkler Seife gemacht und bin heute endlich dazu gekommen sie zu fotografieren und zu stempeln.
Sie ist nicht ganz perfekt weiss geworden, obwohl ich sie vier mal ausgesalzen habe und riech immernoch leicht nach Schokolade.

Putzseife "Putzvogel"
 Da ich neuerdings Zugriff auf einen Laserschneider habe, habe ich mir gestern noch kurz einen Stempel gemacht. Ich finden den voll süss.

Der Stempel ist aus Plexiglas und das weisse auf dem Stempel ist einfach geschmolzenens Plexiglas.

Grüessli
Lele

Kommentare:

  1. Hallo Lele,

    der ist ja niedlich! Kann man sich da evtl. irgendwo einen persönlichen Stempel bestellen?

    Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lele, auf eine solche Idee muss man/frau zuerst kommen!

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen